Spende von Genial sozial

Am Donnerstag, dem 5.12.2019, übergaben die Schülersprecherin Celestine Winkler und ihre Stellvertreterin Lilly Rudolph gemeinsam mit der Vertrauenslehrerin Frau Striegler und der ehemaligen Schülerin und jetzigen Studentin Franzi Rose  an Frau Theiling vom Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz einen Scheck in Höhe von 2216,10 € aus der geleisteten Arbeit von genialsozial.

Zum nunmehr 3. Mal in Folge können wir damit den betroffenen Kindern und ihren Familien eine Freude in der Weihnachtszeit machen und Wünsche erfüllen. Das Geld wird für eine schöne Weihnachtsfeier und Geschenke Verwendung finden.