Spannend, Spannender, Volleyball

Nachdem das traditionelle Volleyballturnier der Klassenstufen 10 bis 12 im letzten Jahr aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, war es nun endlich wieder so weit: Am Mittwoch, dem 9. Februar 2022 versammelten sich 10 hochmotivierte Teams in der Sporthalle. Alle hatten das gleiche Ziel: Den Gesamtsieg zu erspielen und somit zum besten Volleyball-Team der Schule ernannt zu werden! In spannenden und fairen Spielen gaben die Teams ihr Bestes.

Highlight des Turniers war das Finale zweier Mannschaften der Klassenstufe 12: In einem sehr dynamischen und spannenden Spiel kämpften die Teams “Klosterzwerge” und “Suii” um den Sieg. Nach ereignisreichen drei Spielsätzen, konnte das Team “Klosterzwerge” das Match für sich entscheiden. Als Preis gab es für das Gewinnerteam neben dem Titel “bestes Volleyballteam der Schule” zusätzlich eine leckere Torte.

Ein besonderer Dank gebührt den Sportlehrern, die alles organisiert und diesen spaßigen Tag möglich gemacht haben.