Streiktag – Elterninformation für alle Jahrgangsstufen

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund des Streikes wird am Mittwoch, dem 13.02.2019 in den Klassenstufen 5 bis 10 kein Unterricht durchgeführt. Unterricht findet nur in den Kursstufen 11 und 12 unter Beachtung der Vertretungspläne statt.
Schülerinnen und Schüler, die dennoch in unsere Schule kommen, melden sich bitte im Sekretariat. Sie werden bis 13.00 Uhr beaufsichtigt und fahren anschließend mit dem Schulbus bzw. gehen nach Hause.

Durch die Fa. Menüküche Heide werden am Mittwoch kein Mittagessen und auch keine Pausenversorgung angeboten. Eine Abmeldung des Essens ist nicht erforderlich. Durch Vorlage der Essenmarke wird der entsprechende Preis beim Kauf neuer Marken verrechnet.

Vogel, Schulleiter