Elternsprechtag am 05.03.18

Sehr geehrte Eltern,

am Montag, dem 5. März 2018 führen wir in diesem Schuljahr den Elternsprechtag durch. Sie haben an diesem Nachmittag die Möglichkeit, mit unserem Lehrerkollegium ins Gespräch zu kommen. In der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr können Sie sich über den Leistungsstand Ihrer Kinder informieren bzw. bestehende Probleme ansprechen. Für den Zeitraum von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr erbitten wir eine vorherige Anmeldung beim Fachlehrer.
Neben den Klassenleitern und Fachlehrern sind auch die Schulleitung, Fachleiter, Oberstufenberater und Beratungslehrer anwesend.
Die Raumplanung finden Sie im Eingangsbereich der Schule im Aushang vor.

M. Vogel, Schulleiter