Unser Spendenlauf

Am 18.09.2024 fand bei bestem Laufwetter der Spendenlauf des Matthes-Enderlein-Gymnasiums statt. Mit dem erlaufenden Geld sollen schulinterne Projekte umgesetzt werden.
Die meisten 400m-Runden der Klassenstufen 5-7 und 8-10 innerhalb einer Stunde konnten Charlene Bochmann (6d) mit 24 Runden erzielen und Eden Schult (8c) bei den Jungs mit 30 Runden. Eden und Charlene können sich genauso wie Fabienne Epperlein (23 Runden/9a) und Jaden Maddox Schult (28 Runden/6a) über den Schulleiterpreis (je ein 20€ Decathlon-Gutschein) freuen.