Projekttage und Tag der offenen Tür

Am Donnerstag, 01.02. und Freitag 02.02. führte unsere Schule die Projekttage zur Vorbereitung auf den Tag der offenen Tür am Samstag, 03.02. durch. In zahlreichen, unterschiedliche Interessen bedienenden Projekten konnten wir einmal Unterricht der anderen Art durchführen. So wurden z.B. verschiedene Kontinente behandelt, Brücken und Pyramiden gebaut, Trickfilme gedreht, Hörspiele aufgenommen, gehäkelt und gestrickt sowie Keramikwaren hergestellt.

Einige Impressionen:

 

 

Verfasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s