Weihnachtsturnier der Klassen 10,11 und 12

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten findet unser traditionelles Volleyballturnier statt.

Drei bzw. vier Mannschaften pro Jahrgangsstufe schickten ihre besten Spieler in die Sporthallen. Gespielt wurde dieses Jahr in 2 Staffeln zu je 5 Mannschaften. Bereits in der Vorrunde wurde ehrgeizig um jeden Punkt gekämpft. Einige Spiele sind sehr knapp ausgegangen, so dass großes Rechnen angesagt war.

In den Endrunden wurde über Kreuz gespielt, der Erste aus Staffel 1 gegen den Zweiten aus Staffel 2 und umgekehrt.

Im Finale standen sich dann die 2 besten Mannschaften gegenüber. Den Sieg holte sich, wie auch schon im letzten Jahr, das Team um Elisabeth, Madeleine ,Georg, Felix, Oliver und Clemens.

Herzlichen Glückwunsch!!

Verfasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s